Finden Sie schnell büro möbel für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Schaufelstiele

Schaufelstiele

Unsere Schaufelstiele sind aus robustem Eschenholz gefertigt und bieten eine hervorragende Haltbarkeit und Festigkeit. Sie sind ideal für den Einsatz in der Bau- und Landwirtschaft sowie für Heimwerker, die Wert auf Qualität und Langlebigkeit legen. Die ergonomische Form sorgt für einen sicheren und komfortablen Griff, was die Arbeit erleichtert und die Effizienz erhöht. Diese Stiele sind in verschiedenen Längen und Durchmessern erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Ob für Schaufeln, Spaten oder andere Grabwerkzeuge, unsere Schaufelstiele sind die perfekte Wahl. Vertrauen Sie auf die bewährte Qualität und das handwerkliche Können der Stielfabrik Möhlmann.
Wippgeräte

Wippgeräte

Für jedes Alter die passende Spielplatz Wippe kaufen - Hier bei Sport-Thieme. Wippgeräte sind ein absolutes Muss auf jeder Außenspielfläche. Entdecken Sie die klassische Kinderwippe aus Holz mit einfacher Auf- und Ab-Bewegung, die beliebte Wippe mit Feder oder das trendige, mehrdimensionale Wippgerät mit Drehbewegung. Unser Tipp: Die herausfordernde Balkenwippe zum Draufstehen und Wippen mit ganzem Körpereinsatz: Für jedes Alter die passende Spielplatz Wippe kaufen - Hier bei Sport-Thieme.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Büromöbel & Objektplanung

Büromöbel & Objektplanung

bbm-bürosysteme plant und berät Sie bei Ihrer Büroeinrichtung nach funktionalen und ästhetischen Gesichtspunkten. Unser Angebot an Büromöbeln umfasst Drehstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, Einzelarbeitsplätze, Team-Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbare Tische, Konferenzzimmer, Chefzimmer, Wartezonen, Empfangsbereiche, Rezeptionen, Theken, Bürocontainer und Schrankwände. Dabei arbeiten wir grundsätzlich nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die Ihre Kompetenzen in Qualität und Service über Jahrzehnte bewiesen haben.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Bürostuhl, Schreibtisch, Regal und Aktenschrank - fertig ist die zweckmäßige Büromöblierung. Ein cleveres Bürokonzept geht weit darüber hinaus und stellt Büromöbel in den Vordergrund, die nicht nur funktional sind, sondern sogar die Produktivität im Büro steigern. Mit cleverem Einrichtungskonzept vereinen sich designstarke Möbel sowie innovative Bürotechnik zu einem Arbeitsplatz, der sämtliche Abläufe im Büro optimiert, die Kommunikation in jedem Büroraum enorm vereinfacht und allen Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre bereitet. Jede Räumlichkeit lässt sich mit durchdachter Raumplanung in eine strukturierte Arbeitsoase verwandeln, in der jeder gerne arbeitet. Wir planen und gestalten Chefzimmer, Einzelbüro, Gruppenbüro oder Open-Space-Landschaft, um jedem Büronutzer bestmöglichen Arbeitsraum zu schaffen, richten Empfangsbereich kundenfreundlich ein und statten Ihre Konferenzräume mit modernster Medientechnik ein. Wir laden Sie in unsere Hauseinstellung ein, um sich selbst ein Bild zu machen. Erleben Sie beispielhafte Arbeitsatmosphäre nicht nur in unseren verschiedenen Musterbüros. Wir gestatten Ihnen den Blick über die Schultern. Bei uns dürfen Sie sogar unsere eigenen Büros kennenlernen und Eindrücke unserer praxiserprobten Planungskompetenz in sich aufnehmen. Sie haben den Raum - wir richten ihn ein.
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
PVC Rohrbogen / PVC Bogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen/ Fahrrohrbogen

PVC Rohrbogen / PVC Bogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen/ Fahrrohrbogen

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Die Bandbreite im Bereich Rohrbogen umfasst eine Vielzahl von Durchmesser, Radien, Gradzahlen, Werkstoffen und Normen für unterschiedlichste Anforderungen im Rohrleitungsbau. Sie suchen eine Lösung, die speziell auf Ihre Erfordernisse angepasst, doch im Standardprogramm nicht enthalten ist. Ungewöhnliche Gradzahlen? Nicht genormte Radien? Kein Problem! Gerne erarbeiten wir eine Lösung für Ihren spezifischen Bedarf. Abmessung (mm): NW 50 bis NW 315 Grad: 90° Radius: R250 bis R1800 Sonderanfertigung: auf Anfrage
Riedelsche Dachbaustoffe

Riedelsche Dachbaustoffe

als erste Bedachungsfachhändler aus der ehemaligen DDR in die COBA. Bis 1999 wurden weitere Unternehmen in die COBA aufgenommen, sodass die Kooperation auf 51 Unternehmen anwuchs, darunter die heutigen COBA-Fachhändler
Möbel & Innenausbau

Möbel & Innenausbau

Individuelle Fertigung aus Meisterhand Möbelbau und Innenausbau Hochwertige und individuelle Inneneinrichtungen sind unsere Stärke. Egal ob Wohnzimmer, neue Küche oder die komplette Einrichtung des Schlafzimmers, wir haben die Erfahrung und das Know How Ihre Träume zu verwirklichen. Sie haben eine Idee für ein individuelles Möbelstück oder Ihre Traumküche?
Fußplatte aus HDPE geblasen.

Fußplatte aus HDPE geblasen.

Die Fußplatte kann durch Füllmaterial auf bis zu 60 kg befüllt werden. Die Fußplatte ist mit einer 60 x 60 mm sowie drei 40 x 40 mm Öffnungen. Der Einsatz des Drehadapter (W03) ist möglich.
Katalytische Aktivkohle

Katalytische Aktivkohle

Katalytische Aktivkohle ist bis zu 8 mal mit Wasser regenerierbar. Dieses bedeutet eine vergleichsweise 4-6 mal höhere Kapazität der Füllung. Art. Nr. 30.0042 KS 625 Aktiv CC (Aktivkohlefilter katalytisch) lange Ausführung Kein demontieren des Filters zur Reinigung des Schmutzfängers notwendig. Für Revisionsschächte NW 625 Art. Nr. 30.0043
Bonrolle: 38/d70/17,5 - 100 Stk/Karton

Bonrolle: 38/d70/17,5 - 100 Stk/Karton

Die 38mm breiten Normalpapier-Bonrollen passen bspw. zu folgenden Geräte-Herstellern: Casio, Sahrp, TEC, Omron. Bonrollen Typ: 38 mm Breit / 70 mm Ø Rolle / 17,5 mm Ø Kern Weitere Hersteller und Geräte-Modell für die diese Bonrollen passe: Casio TK 3708, Casio TK 2000, Casio CE 3708, Omron 2810, Omron 80 A, Omron RS 18, Sharp A 430, Sharp ER 2711, Sharp ER 2720, Sharp ER 2722, Sharp ER 2970, Sharp ER 2975, Sharp ER 2980, Sharp ER 3701, Sharp ER 3711, Sharp ER 3712, Sharp ER 3721, Sharp ER 3731, Sharp ER 4630, Sharp ER 4633, TEC MA-78, MA-79, MA-80, MA-132, MA-136, MA-205, MA-215, MA-206, MA-216 Maße und technische Daten: Rollen Breite: 38 mm Ø Rollen: 70 mm Ø Kern: 17,5 mm Kernmaterial: Pappe Rückseite: blanko Papierfarbe: weiß Bonrollen je Karton: 100 Stk. Material: Normalpapier Hergestellr in: Deutschland Bei unseren Produktabbildungen handelt es sich stets um Beispielabbildungen. Leichte Abweichungen (bspw. Kern Material, Kernfarbe) zu den im Bestand befindlichen Bonrollen sind möglich. Die technischen Maße sind hiervon jedoch selbstverständlich nicht betroffen.
Kehrmaschine TK 48 pro

Kehrmaschine TK 48 pro

Mit Honda-Motor GXV 160 Eine professionelle Kehrmaschine muss sich an unterschiedliche Einsatzbedingungen anpassen lassen. Schließlich muss sie sich das ganze Jahr über bewähren. Die Kehrbürstendrehzahl lässt sich daher stufenlos auf das jeweilige Kehrgut abstimmen; oder Sie bestimmen damit die Wurfweite beim Schneekehren. Zubehör (optional erhältlich) Kunststoffkehrgutbehälter (Art.- Nr.: AD-560-030TS) Kehrplane (Art.-Nr.: AY-031-001TS) Laubsammler (Art.- Nr.: AE-082-031TS) Akkuscheinwerfer (Art.- Nr.: AD-350-159-TS) Elektrische Wassersprüheinrichtung (Art.- Nr.: AD-511-055TS Universalbürste 0,70 m (Art.- Nr.: Satz AD-120-105) Rinnenbürste 0,20 m breit (Art.- Nr.: AD-120-128) Schneeräumschild (Art.- Nr.: AE-080-031TS) Schneeketten, Kreuzspur (Art.- Nr.: Paar KC-002-010) Fragen Sie auch nach verschiedenen Spezialbürsten! Preis auf Anfrage
Turnpilze

Turnpilze

Bei Sport-Thieme finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Turnpilzen für das Training, aber auch Wettkampf-Turnpilze, die fester Bestandteil des DTB-Junioren Wettkampfprogramms sind Turnpilze sind die klassischen Turngeräte für den Einstieg am Pauschenpferd. Bei Sport-Thieme finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Turnpilzen für das Training, aber auch Wettkampf-Turnpilze, die fester Bestandteil des DTB-Junioren Wettkampfprogramms sind. Ob Turnpilz mit Pausche oder Turnpilz ohne Pausche – entdecken Sie jetzt unsere Turnpilze.
Bonrolle Typ: 38/d80/17,5 - 100 Stk/Karton

Bonrolle Typ: 38/d80/17,5 - 100 Stk/Karton

Casio TK 3708, Casio TK 2000, Casio CE 3708, Omron 2810, Omron 80 A, Omron RS 18, Sharp A 430, Sharp ER 2711, Sharp ER 2720, Sharp ER 2722, Sharp ER 2970, Sharp ER 2975, Sharp ER 2980, Sharp ER 3701, Bonrollen Typ: 38 mm Breit / 80 mm Ø Rolle / 12 mm Ø Kern Rollen Breite: 38 mm Ø Rollen: 80 mm Ø Kern: 12 mm Kernmaterial: Pappe Rückseite: blanko Papierfarbe: weiß Bonrollen je Karton: 100 Stk. Material: Normalpapier Hergestellr in: Deutschland Bei unseren Produktabbildungen handelt es sich stets um Beispielabbildungen. Leichte Abweichungen (bspw. Kern Material, Kernfarbe) zu den im Bestand befindlichen Bonrollen sind möglich. Die technischen Maße sind hiervon jedoch selbstverständlich nicht betroffen.
Kehrmaschine TK 18

Kehrmaschine TK 18

Mit B&S-Motor Ready Start Diese Maschine wird zum Beispiel häufig bei Hausmeisterbetrieben eingesetzt, wobei je größere Wohneinheit eine Maschine dauerhaft verfügbar ist, um sich den Transport zu ersparen. auch mit Honda Motor erhältlich (Art.- Nr.: AD-391-040TS) Zubehör (optional erhältlich) Kunststoffkehrgutbehälter (Art.- Nr.: AD-310-030TS) Kehrplane (Art.-Nr.: AY-030-001TS) Laubsammler (Art.- Nr.: AE-004-035TS) Akkuscheinwerfer (Art.- Nr.: AD-350-159-TS) Universalbürste 0,70 m (Art.- Nr.: Satz AD-090-080) Rinnenbürste 0,20 m breit (Art.- Nr.: AD-090-128) Schneeräumschild (Art.- Nr.: AE-004-031TS) Schneeketten (Art.- Nr.: Paar KC-002-001) Preis auf Anfrage